Indianische Heilweisen

Seit einigen Jahren befinde ich mich auf einer faszinierenden Reise jahrtausendealter Lehren und Weisheiten. Diese Welt, gelehrt und geführt durch weise Lehrerinnen und Lehrer, ist voller schöner Magie und heilbringender Rituale. Dies ist ein Weg zu tiefer Selbsterkenntnis. Durch Visionen, Geschichten und Weisheiten erleben wir kraftvolle innere Prozesse. Im Einklang mit Körper, Geist und Seele wecken wir ungeahnte Kräfte und Möglichkeiten. Selbstheilung wird aktiviert und neue Lösungswege öffnen sich. Dieser Zusammenfluss von neuem und altem Wissen ist ein Fundament in meiner Beratungspraxis.

"Gestalte mit mir eine kraftvolle Welt voller Freude, Schönheit und Weisheit. Darin liegt mein SINN."

Silvia Riediger

Lese hier mehr über mich, meine persönlichen Beweggründe, meine Ausbildung und meinen Werdegang und lerne mich ein wenig besser kennen.