Mit Blütenessenzen zu mehr Energie

Du stehst vor großen Herausforderungen und möchtest sie gut meistern? Genau dann helfen dir die Blütenessenzen nach Dr. Bach. Sie stellen einen Kontakt zu deinem Inneren her. Wahres Wissen kommt durch die stille Kommunikation mit unserer Seele. Dies ist ganz einfach, sowie die Einfachheit die Essenz der ganzen Schöpfung ist.

Blüten – Wirkungsvoll in vielen Lebenslagen

Blütenessenzen sind bei vielen seelischen Unruhezuständen äußerst wirkungsvoll. Besonders dann, wenn wir sie mit unserer persönlichen Stärke kombinieren. Stehst du zum Beispiel vor einer besonders schweren Entscheidung und hast Angst, sie zu treffen? Die richtige Blütenessenz in Kombination mit deinem Antrieb und Mut, den nächsten Schritt zu gehen und die Entscheidung zu fällen, unterstützen dich dabei. So findest du den Weg in dein seelisches Gleichgewicht zurück. Blütenessenzen können aber auch noch bei anderen Themen, wie Liebeskummer, Traurigkeit oder seelischen Blockaden wirken.

Blütenessenzen von Maria Tamegger

Meine Essenzen beziehe ich von Maria Tamegger aus Kärnten. Maria ist Naturheiltherapeutin und eine der kundigsten Kräuter- und Blütenfeen Österreichs. Ihre Blüten sind die kraftvollsten Unterstützer, die ich kenne. Mit Begeisterung mische ich dir dein persönliches Blüten- und Lebens-Elixier. Du wirst von der Wirkung beeindruckt sein.

Das könnte dich auch interessieren

Finde zurück zur körperlichen und seelischen Balance und gewinne innere Stärke mit einer systemischen Aufstellung.

Indianische Lehren

Entdecke die heilende Wirkung indianischer Methoden.